Zurück zur Übersicht

Detail Informationen

ProjektSiemens Healthineers Brand Launch 2016 Erlangen
Auftraggebermarbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Besucher5.500
VeranstaltungsartMitarbeiterveranstaltung
VeranstaltungsortRöthelheimpark Erlangen

Herausforderungen

Brachliegende Konversionsflächen und Gebäude

Sichere Veranstaltungsumsetzung für eine Zwischennutzung

Leistungen ESC

Gefährdungsbeurteilung, Sicherheitskonzept, Ordnungsdienst- und Räumungskonzept, Besucheranreise/Verkehrskonzept, Beratung Veranstaltungssicherheit, Genehmigungsprozess, Briefings/Unterweisungen, Event Safety Report, Vorort Umsetzung, Wetterüberwachung, Schalltechnische Überwachung,  Digitale Personenzählung

Event Safety Consult vertrat uns als Veranstalter gemeinsam mit der Agentur marbet gegenüber den städtischen Behörden und den beteiligten Dienstleistern mit großer Sorgfalt. Gerade durch die sehr kurze Planungsphase war es für uns von größter Wichtigkeit, dass die umfangreichen Auflagen der Stadt Erlangen und alle Belange in Bereich Arbeits- und Veranstaltungssicherheit gesetzeskonform umgesetzt wurden.

Wir waren mit der Abwicklung des Projektes sehr zufrieden und bedanken uns für die sichere Durchführung unserer Veranstaltung.

Matthias Griffaton

Siemens Healthcare GmbH
Head of Siemens Healthineers Exhibitions & Events