Zurück zur Übersicht

Detail Informationen

Projektnobilia Hausmesse 2020 Verl
Auftraggebermarbet Marion & Bettina Würth
Besucher3.000
VeranstaltungsartHausmesse
Veranstaltungsortnobilia Werke Verl

Herausforderungen

Umsetzung einer internationalen Messeveranstaltung unter Corona-Bedingungen

Leistungen ESC

Gefährdungsbeurteilung, Sicherheitskonzept, Infektionsschutzkonzept, Beratung Veranstaltungssicherheit, Genehmigungsprozess, Briefings/Unterweisungen, Event Safety Report, Vor-Ort Umsetzung, CAD Support

Neben der Planung und Umsetzung unseres umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzeptes wurden über 100 beteiligte Vertriebsmitarbeiter sowie zahlreiche externe Mitarbeiter durch ESC gebrieft und in die Hygienemaßnahmen eingewiesen. Die Behördenkommunikation war durch die zahlreichen Abstimmungen und die sich während der Planungszeit mehrfach verändernden gesetzlichen Bestimmungen sehr umfangreich und wurde durch ESC in unserem Namen abgestimmt und koordiniert. Innovative Schutzmaßnahmen wie unter anderem eine innovative Dauerdesinfektion oder das durchgeführte Hygieneaudit führten zu einem unter diesen Umständen sehr hohen Komfortniveau und Sicherheitslevel, was von vielen Besuchern wahrgenommen und als positiv empfunden wurde.

Wir sind glücklich über zufriedene Besucher und eine gelungene Hausmesse, die ohne Zwischenfälle erfolgreich und sicher umgesetzt wurde.

Michael Klein

nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG

Geschäftsführung